Zwergwidder von Widderhausen


So leben meine Süßen das ganze Jahr über und ich versuche "alle" in der Gruppe zu halten.Ausgenommen Mutter mit Jungtieren und Rammler.

Aber selbst eine Gruppenaufzucht hat schon des öfteren erfolgreich geklappt.

Die Rammler bekommen regelmässig Auslauf im Garten.Immer wieder wird darann rumgebaut, erneuert oder erweitert um es den Tieren noch angenehmer zu gestalten. Und ich kann meiner Leidenschaft für Hozarbeiten jederzeit nachkommen ;-)

Ich bin aber immer offen für Verbesserungsvorschläge oder Kritik.Scheut Euch nicht mich anzuschreiben.

Das große Gehege, indem die Mädels mit Kastraten zusammen leben.Im Winter ist alles dick eingestreut mit Strohballen vom Bauern.Und im Sommer lieben sie es, sich auf den Platten zu kühlen.

Ich glaube sie fühlen sich ganz wohl ;-)

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!