Zwergwidder von Widderhausen


Wir sind Familie Meyer

aus 21493 Schwarzenbek

Daniela--meyer@web.de

Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit meinem Mann , meinen zwei Jungs , mit Hund und Katzen.

Meine Zwerge sind das ganze Jahr über draussen in einem 15 Ouadratmeter großem neuen Gehege.

Meine Mädels laufen dort in einer Gruppe und mein Ziel  ist es , die Häsin mit dem Wurf in der Gruppe zu belassen.

Ich bin kein Freund von Zuchtboxen . Das heißt , das ausreichend Platz zu Verfügung stehen muß. Ich hoffe das es klappt und vielleicht auch andere Züchter nachziehen und die Häsin während der Aufzucht nicht die Annehmlichkeiten des gegenseitigen putzens ect. verzichten muß, denn sie brauchen IMMER Gesellschaft.

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!