Zwergwidder von Widderhausen


Ich würde mich sehr über einen Eintrag freuen ;-)

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige1234
(52 Einträge total)

#7   SchmunzelhasenE-MailHomepage01.12.2011 - 15:54
________$$____________________ _$$
______$$$$____________________ _$$$$
_____s$$$$__$$$$$$_____$$$$$$_ _$$$$s
__ _s$$$$$$$$$$_____________$$$$$ $$$$$s
_s$$$$$$$$$$_________________$ $$$$$$$$$s
$$$$(_)$$$$___________________ __ $$$$(_)$$$$
$$$$$$$$$$$$$s _____________$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$ $$$$$$$$$s
__$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$ $$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$ $$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$ $$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$ $$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$ $$$$$$$$
__$$$$$$__$$$$$$$$_____$$$$$$$ $__$$$$$$


Die Schmunzelhasen von der Milseburg wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Erfolg für das Zuchtjahr 2012!!!

Liebe Grüße

http://www.schmunzelhasen-milseburg.de.vu

#6   JohannesHomepage24.11.2011 - 20:14
Hallo
ich hinterlasse mal liebe Grüße in deinem Gästebuch und wünsche immer volle Nester und gesunden Nachwuchs.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
LG

#5   HeidiE-MailHomepage02.11.2011 - 21:38
Hallo Daniela,

einen ganz lieben Gruß aus Berlin !
Habe erst heute deinen GB Eintrag "gefunden" und habe mich dann doch gleich auch mal bei dir umgescheut.
Tolle Tiere die du da hast !!
Und noch tolleres zu hause was deine Hasis da haben.

Ganz liebe Grüße nach Schwarzenbek, ich habe einen Trittau er geheiratet, wir sind also sehr oft in eurer Nähe ...
"Alles Gute ... "
Heidi

#4   PeggyE-MailHomepage29.10.2011 - 19:10
Hallo Daniela,
sorry, dass ich jetzt erst auf Deine Mails antworte. Ja, hab immer viel um die Ohren. Deshalb sieht es auch schlecht aus mit Zeit für regelmäßige Treffen. Trotzdem Danke für Dein Angebot, klingt schon sehr verlockend. Vermisse auch Freunde in meiner Nähe, die mein Hobby teilen. Aber in erster Linie will ich meine freie Zeit ja den Häsis selbst widmen. Na, vielleicht hab ich irgendwann ja mal mehr Zeit. Herzlichen Glückwunsch zu Rosis Wurf! Das ist ja eine bunte Mischung und sooo süß!!! Ich bin doch ein Schecken-Fan. Bei mir ist auch vor Wintereinbruch noch der Babyboom ausgebrochen, den ich für den Sommer geplant hatte. So ist das mit dem Planen. Drei Würfe liegen in den Nestern und den vierten erwarte ich in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Peggy aus der Elbmarsch

#3   michaela schubertE-MailHomepage26.10.2011 - 00:48
Hallo Daniela , habe Deinen Eintrag im meinen Gästebuch gelesen !
Tolle Idee mit den Züchter Stammtisch !!
Ich bin auf jedenfall dabei !
Habe mir gerade Deine Hasis angeguckt ,
wirklich schöne Tiere hast Du da !!!
Freue mich demnächst von Dir zu hören .
Meine Freundin Züchtet ebenfalls und ist bestimmt auch dabei .
Liebe Grüße Michaela von der zwergwidder rasselbande

#2   Franziska RommelE-MailHomepage23.10.2011 - 13:41
Hallo aus Hamburg,
vielen Dank für den netten GB-Eintrag
Habe keine Erfahrung mit Cashis, aber die Amelie sieht ja zum Knuddeln aus!

Weiterhin viel Erfolg und vorallem gesunde Tiere wünschen die Moor-Zwerge!

#1   PeggyE-MailHomepage05.10.2011 - 18:36
Hallo Daniela,
sehr schön ist Deine HP geworden! Ich freu mich, dass ich nun aktuelle Fotos von Deinen süßen Häschen sehen kann. Der Auslauf ist ja auch wunderschön geworden. Will nächstes Frühjahr auch einen größeren Auslauf mit Überdachung bauen. Bin gespannt, wie Deine Pläne funktionieren. Meine Sweety hatte damals ihre Babys auch zusammen mit einem kastrierten Rammler aufgezogen - hat prima geklappt. Kommt wohl auch sehr auf den Charakter der Häsinnen an.
Alles Gute Dir weiterhin und viel Freude!
Peggy
Und vielen Dank für Deine Mail!

« Vorherige1234
(52 Einträge total)

Daniela--Meyer@web.de

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!